Bastelbestellung bei DaniPeuss

In letzter Zeit habe ich zu meiner eingeschlafenen Bastel-Liebe zurückgefunden. Mit tut das Basteln richtig gut, denn das bedeutet mal weg von den Bildschirmen zu sein und ein bisschen die Feinmotorik zu trainieren. Ich habe zwar noch ein paar bunte Blöcke und Stifte, aber ich wollte meinen Vorrat aufmotzen und habe mich für eine Bestellung bei DaniPeuss entschieden. Dort gibt es hauptsächlich Zubehör fürs Scrapbooking und ArtJournaling (was ich beides zur Zeit nicht mache), aber ich habe für meine Zwecke auch ungewöhnliche Sachen gefunden, die man in Deutschland sonst nur schwer bekommt. Wenn ihr bastel-affin seid, schaut auf jeden Fall mal bei dem Shop rein!

Bastelt ihr auch schon mal? Was macht ihr um euch zu entspannen und mal abzuschalten?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s