Long time no see

Ich hatte viel um die Ohren und wenig Lust, in meiner Freizeit überhaupt irgendwas zu machen. Da Bloggen unter irgendwas fällt, habe ich auch das gelassen. Ich möchte euch ungern mit Details langweilen, in letzter Zeit läuft es bei mir jedenfalls besser und ich habe wieder mehr Lust zu schreiben. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich so weiter mache wie bisher, oder mal ein paar andere Themen auskundschafte. Sicher ist bisher nur, dass ich nicht möglichst viel Inhalt möglichst häufig bringen möchte. Ich will nicht, dass ein vermeintliches Hobby zum Stressfaktor wird.

Ich möchte noch kurz allen danken, die mich trotz der langen (wiederholten) Pause nicht aus ihrer “Blogroll” geworfen haben!

 

Advertisements

4 comments

  1. Geht mir gerade genauso wie du! Ich lese immer noch gerne andere Blogs, ich mag meinen, aber die Muße zum Bloggen habe ich seit Monaten überhaupt nicht mehr. Dafür passiert einfach gerade so viel Spannendes privat. Ich wünsche dir frohe Ostern und erholsame Feiertage. Liebe Grüße, Nadja

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s