Kleine Pause

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist es hier in letzter Zeit ein bisschen ruhiger geworden.

Ich habe vor einer Woche meine Masterstelle im Labor angefangen und außerdem haben wir angefangen, unsere neue Wohnung zu putzen und renovieren. Jetzt kommt auch noch die neue Küche und da wird die Zeit leider knapp! Ich werde mich jetzt erst mal auf die neue Arbeit konzentrieren und den Umzug hinter mich bringen, und mich dann in voraussichtlich einem Monat bei euch zurück melden. Hoffentlich mit mehr Zeit und Ruhe und einem schönen neuen Zuhause! Ich wünsche euch einen tollen Monat bis dahin.

20130911_115321

Neues Labor

20130905_190533

Sneak-Peak der neuen Wohnung

6 comments

  1. Eine neue Wohnung einrichten ist immer toll (wenn der Umzug erst einmal geschafft ist) – ich wünsche dir eine erholsame Pause und ganz viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!
    Lg

Leave a Reply

