Kleiner Ausflug zum dm

Heute war ich seit langem mal wieder im dm und habe ein paar übliche Putzsachen gekauft. Außerdem habe ich folgende Produkte mitgenommen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dieses “gel nails at home” von Essence war ich von Anfang an sehr gespannt, jetzt wurde ich von Youtube-Videos noch mehr zum Kauf angestiftet. Ich kann es leider noch nicht ausprobieren, weil meine UV-Lampe (hatte ich noch, habe keine Lust auch noch in eine LED-Lampe zu investieren) und mein Cleanser in Aachen sind, aber ich bin sehr gespannt darauf! Ich hoffe bei mir funktioniert es so gut, wie bei einigen Youtubern. Meine Nägel sind so weich, dass Nagellack kaum zwei Tage hält, da lohnen sich aufwändige Maniküren nicht wirklich. Ich hoffe, dass das Essence-Set das Problem beheben kann! Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr davon?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Farbe des Lidschattens hat mich angelacht und als ich den Namen – frosted apple – gelesen habe, war es um mich geschehen. Er ist aus der neuen Essence LE und macht auf den ersten Blick einen sehr pigmentierten Eindruck. Der etwas gröbere Goldglitzer auf der Oberfläche ist nur da, nicht im ganzen Lidschatten.

Das war es schon! Ich berichte, sobald ich das gel nails at home Set ausprobiert habe.

5 comments

  1. Ich finde das Essence Gel Nails at home Set von der Idee her eigentlich ganz gut. Es hat gegenüber z.B. dem Set von Anny klare Vorteile, da man keinen besondern Gel Nagellack, der bei Anny um die 10€-15€ kostet, braucht, sondern einfach einen beliebingen Nagellack verwenden kann.
    Aber was mich extrem an allen Gel Nagelsets stört, ist, dass man den Gelnagellack von den Nägel mit einem Stäbchen abkratzen bzw. abschaben muss. Das hinterlässt auf dem Nagel unschöne Spuren, die mich vom Kauf so eines Produktes extrem abschrecken. Bei Koko Video zu dem Essence Gel Nails at home Set hat man die Spuren ziemlich deutlich gesehen.
    Leider hat bisher keine Marke, so weit ich weiß, eine Alternative zum Abkratzen bzw. Abschaben der Gelnägel im Angebot. Deshalb lackiere ich mir lieber ganz normal die Nägel und verzichte auf den extrem langen Halt der Lacke.
    LG Jamila

    1. Ja, das war mir auch schon aufgefallen, aber bei “richtigen” Gel-Nägeln ist das ein ähnlicher Krampf mit dem Abfeilen. Und ohne kann ich Nagellack nur sehr, sehr kurzfristig tragen. Meist hält er nicht mal einen Tag, mit viel Glück zwei. Ich glaube nicht, dass ich das immer machen werde, aber ich hoffe, dass das mit ordentlich Nagelöl und Pausen erträglich ist… Wenn ich etwas härtere Nägel hätte, würde ich aber definitiv darauf verzichten.
      Viele liebe Grüße

Leave a Reply

