Wie ein Sack Nüsse…

… sitzen bei mir leider die meisten BHs. Vielleicht bin ich etwas empfindlich, aber ich kann lange nicht alles tragen, was feilgeboten wird. Viele meiner Freundinnen kaufen ihre BHs bei dem großen schwedischen Modemacher und ich kriege dort (falls es in meiner großen Größe überhaupt mal einen BH gibt) schon in der Umkleide die Pimpernellen. Überhaupt gibt es für mich kaum etwas schlimmeres, als wenn der BH unbequem ist. Geht es noch jemandem so, oder seid ihr da hart gesotten?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt habe ich im Schlussverkauf in einem lokalen Kaufhaus aber einen BH der Marke Chantelle für mich entdeckt, der so gut sitzt wie bisher kaum ein anderer. Er lag in einem dieser “Wühltische” und hatte kein Etikett mehr, trotzdem war ich sofort verliebt. Zuhause habe ich mich direkt im Internet auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Mein neues Schätzchen ist der T-Shirt BH mit 3/4 Schale von Chantelle und er war in vielen Online-Shops reduziert. Das hat mich in Panik versetzt (was, wenn er aus dem Sortiment geht? Gerade gefunden, schon für immer getrennt?!), dass ich ihn mir noch in drei anderen Farben bestellt habe. Jetzt habe ich ihn in hautfarben, elfenbein, schwarz und weiß und habe das dringende Bedürfnis, 90 % meiner übrigen BHs weg zu werfen, weil diese einfach so unfassbar angenehm für mich zu tragen sind. Ich bin gefühlt der glücklichste Mensch der Welt. Juhu :-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Legt ihr bei BHs wert auf Qualität oder eher auf Vielfalt? Wie viel Geld legt ihr da so an? Grundsätzlich habe ich nie so viel Geld angelegt, weil ich aber auch selten BHs gefunden habe, die so gut sitzen, dass es mir das Geld wert gewesen wäre. Aber bei der perfekten Passform bin ich bereit auch durchaus mal etwas mehr auf den Tisch zu legen und es ist mir relativ egal, dass ich jetzt 4 mal den gleichen BH habe. Komfort geht an der Stelle für mich vor Abwechslung. So, genug Indiskretion für einen Tag. Ich wünsche euch ein tolles, sonniges Wochenende! ;-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leave a Reply

