Schnipsel meiner Woche (28.7.13)

Diese Woche habe ich nicht ein einziges Instagram-Bild gemacht. Dafür habe ich die Entwicklungsbiologie-Klausur hinter mir und ein sehr gutes Ergebnis rausgeholt. Ich habe immer das Gefühl, ich kann mir aus Schlaf, Lernerfolg und Freizeitspaß zwei Dinge aussuchen, alle drei bekomme ich nie unter einen Hut.

Gekocht wurde auch so gut wie gar nicht, satt dessen habe ich mich größtenteils aus der Tiefkühltruhe ernährt. Das Wissen, dass das meine allerletzte Klausurphase ist, hilft zwar ungemein, aber ich bin trotzdem froh, wenn der 23.8. endlich da ist.

Den anstehenden Umzug (endlich sieht es so aus, als hätten wir eine gute Wohnung gefunden) habe ich zum Anlass genommen, auch mein Make-up noch mal genau unter die Lupe zu nehmen und auszusortieren.

Ich habe eine Seite eingerichtet, die ihr auch oben über die Menüleiste erreichen könnt, wo die Details zu finden sind. Hier mal ein Überblick über die Produkte, die einfach nicht zu mir passen wollen

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem würde ich gerne das folgende Pflegeset verlosen! Mitmachen könnt ihr bis zum 4.8. auf *dieser* Seite!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Zur Zeit bin ich bei meinen Eltern zu besuch und versuche hier zu lernen und den Sommer ein bisschen stressfrei zu genießen. Eine Masterstelle habe ich inzwischen in der Uniklinik Aachen und bei der Wohnungssuche sieht es auch so aus, als hätte sich etwas gutes ergeben. Sprich: Es geht voran, alles wird gut, die Ungewissheit ist (erstmal) vorbei! Ein Glück! Ich hoffe eure Woche ist auch gut gelaufen.

Was mir auf anderen Blogs diese Woche besonders gefallen hat:

– auf Lunch for One gab es ein Rezept für eines meiner Lieblingsgetränke: Milk Tea! Das wird sowas von ausprobiert!

The Nailasaurus überzeugt mal wieder mit einem Nail Art Projekt. Diese Woche gab es Pink Lemonade Nails!

– und wie hört sich Raspberry-Plum Swirl Breakfast Frozen Yogurt zum Frühstick an? Dieses Traumfrühstück gab es auf Food52

– Steffi von Smoke and Diamonds zeigt eindrucksvoll, welchen Unterschied Make-up machen kann. Solche Posts liebe ich ja!

Wendy’s Lookbook hat mich mit dem Outfit London Mermaid beeindruckt. So schlicht und trotzdem unglaublich elegant.

The Londoner war mal wieder im Urlaub, dieses mal in Griechenland. Ihre Fotos und Urlaubsberichte hauen mich jedes mal wieder von den Socken. Fernweh!

Das war es für diese Woche auch schon. Ich hoffe ich komme diese Woche dazu, ein bisschen mehr zu tun (und Fotos davon zu machen!). Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

One comment

  1. Das ist ja ärgerlich. Das leicht bittere habe ich nur gemerkt, als ich ein paar Tropfen Stevia in Wasser gegeben habe um auszutesten wie süß es wird….

Leave a Reply

