Give-Away: Pflegeset

Ich noch einige Produkte aus Glossy- bzw. DM-Boxen, für die ich keine Verwendung habe und die ich noch nie benutzt habe. Es wäre schade, die Produkte hier im Schrank liegen zu lassen, deshalb wollte ich gerne ein kleines Päckchen verlosen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Im dem Päckchen enthalten sind

– Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Lotion für normale Haut

– Dove hair therapy Anti-Spliss Expert Shampoo mit Aktiv-Reparatur-Serum

– Balea nature Rasierschaum mit Bio-Arganöl aus Marokko

und

– Tiroler Nussöl Sonnenöl LSF 6

Wenn ihr Interesse an dem Päckchen habt und mit den Produkten etwas anfangen könnt, hinterlasst mir doch bitte einfach einen Kommentar, in dem ihr mir euren absoluten Lieblingsblog nennt (ich bin neugierig und immer auf der Suche nach neuem Lesestoff!). bis zum Sonntag nächster Woche (dass ist der 4.8.). Ich werde den Gewinner dann auslosen!

One comment

  1. Puh, DEN einen Blog zu nennen ist schwierig, finde ich, ich mag viele verschiedene, weil sie eben so unterschiedlich sind. Aber besonders gerne lese ich bei Adreea von mybeautyblog.de – sie ist einfach klasse.
    Die FabForties.de mag ich wegen vielen guten Hinweiden zum Anti-Aging, auch werden viele Luxusprodukte vorgestellt und bewertet, für meine 34 Jahre alles spannend :-)

    LG, schnikki

Leave a Reply

