Schnipsel meiner Woche (21.7.13)

Viele Schnipsel sind es nicht, aber die Wohnungssuche war bisher nach wie vor nicht von Erfolg gekrönt und es warten immer noch drei Klausuren auf  mich. Immerhin konnte ich meine Japanisch-Prüfungen diese Woche abhaken. Es lief sehr gut, was mich total gefreut hat. Ich hoffe, ich kann nächstes Semester den dritten Intensivkurs auch noch machen, sofern es nicht zu sehr mit meiner Masterarbeitsstelle kollidiert (die ich auch immer noch nicht habe – aaaaaaaaah!). Als nächstes steht Entwicklungsbiologie auf dem Plan.

IMG_20130721_163954

Meine wunderschönen Lernunterlagen -.-

IMG_20130720_153159

IMG_20130720_160159

Die Bilder sind gestern auf einem kleinen Ausflug mit meinem Freund entstanden. Viel mehr gab es diese Woche bei mir leider nicht zu sehen. Ich hoffe ihr hattet mehr Zeit das schöne Wetter zu genießen!

Das hat mir auf anderen Blogs diese Woche besonders gut gefallen:

– der Wardrobe Clear-out Post von Vivianna Does Makeup ist natürlich als Ordnungsfreak genau mein Ding (müsste ich auch noch mal machen!)

– die Outfits “Double Prints” und “Color Journey” auf Wendy’s Lookbook – letzteres sieht fast wie ein Bonbon aus, oder? So niedlich…

– ein Nail Art Tutorial zu pastelligen “Galaxy Nails” auf The Nailasaurus

– zu guter letzt eine Anleitung, wie man sein eigenes Porzellan verzieren kann auf Food52

Ich wünsche euch eine tolle kommende Sommerwoche!

2 comments

  1. Viel Erfolg beim lernen. Der Film war jetzt nicht übel im Sinne von Mord und Totschlag, sondern irgendwie hat der mich Psychisch runtergezogen. Die fiesen Zombies haben nur noch ihren Rest dazu beigetragen =D

Leave a Reply

