Schnipsel meiner Woche (14.7.13)

Das schwankende Wetter diese Woche hat mich richtig fertig gemacht. Hinzu kommt ja nach wie vor die Klausurphase und der bevorstehende Umzug. In Kombination bedeutet das: wenig erlebt, wenig Bilder gemacht, nicht viel zu erzählen. Leider. Die Wohnungsbesichtigungen waren bisher alle ein Reinfall (auch die, die so aussichtsreich erschien). Ich hoffe sehr, dass sich in den nächsten Wochen etwas ergibt, mit dem ich glücklich werde. Jetzt aber zu schöneren Aussichten:

IMG_20130711_164953

Wenigstens blühen die Rosen endlich. Die machen auch bei wechselhaftem Wetter ein gute Figur.

IMG_20130711_210356

IMG_20130712_141854

IMG_20130713_124035

Gekocht wurde diese Woche auch weniger. Blätterteig Blitz-Pizza mit Ziegenkäserolle und frischen Tomaten, Grünes Thai-Curry mit Brokkoli und Zwiebeln und eine Bohnenpfanne mit Oliven und Feta habe ich aber trotzdem geschafft zu kochen.

Das hat mir auf anderen Blogs diese Woche besonders gefallen:

– das Outfit Double Prints auf Wendy’s Lookbook

– der Outfitpost auf Smoke and Diamonds

– der Hell Yeah Look auf Lovely by Lucy

– das Frühstück für Champions auf The Londoner: Avocado Bacon Toast!

– Leckere Erdbeer-Limonade auf Cotton Candy Stories

– und zu guter letzt Nonoo Nails auf The Nailasaurus

Das war es schon von mir. Ich fürchte, dass das die kommenden Wochen auch so weiter gehen wird, denn erst am 23.08. sind alle Klausuren geschafft. Nächste Woche steht Japanisch an, also drückt mir bitte die Daumen ;-)

Habt eine schöne Woche!

One comment

Leave a Reply

