Aufgebraucht im Mai

Ich hoffe ihr seht’s mir nach, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet habe, aber ich habe die Zeit um den Feiertag bei meinen Eltern in der alten Heimat mit Freunden genossen. Hier also mein verspätetes “Aufgebraucht-Video”. Viel Spaß damit und bis bald! :)

Produktliste

Balea Extra Power Haarspray

Elkos Nagellackentferner (acetonhaltig)

Alverde 2-Phasen-Make-up-Entferner

Balea 3 in 1 Abschminktücher für normale und Mischhaut

Rival de Loop Reinigungsmaske

Essence Parfüm Like a Trip to NY

L’Occitane 20 % Shea Butter Handcreme

Alverde Aqua Augengel Perle

Ebelin Lidschattenpinsel

Wella Pro Series Spülung Color

Yves Rocher Express Glanz-Maske

 8×4 Double Effect Deospray

The Healing Garden zzz… Sleep easy Chamomile Spray

Florena Handcreme mit Bio-Aloevera

Eucerin 10 % Urea Repair Fußcreme

Pröbchen

Dr. Hauschka Körpermilch Quitte

Lavera Sonnenmilch Sun Sensitiv LSF 20

Neutrogena Nordic Berry Bodylotion

Nivea Q10 Creme

L’Oréal Nude Magique CC Cream

Garnier Mineral Skin Perfector (light)

YSL Parfüm Manifesto

Hermès Parfüm Jour d’Hermès

Giorgio Armani Aqua di Gioia

6 comments

    1. Ja das stimmt. Und auch erschreckend, wie viel man davon zuhause rumfliegen hat! Ich brauche bestimmt noch ein Jahr um alles zu verbrauchen, was ich noch hier habe. Bei dekorativer Kosmetik vermutlich noch länger… Aber man weiß ja wofür man es aufgibt. :)

Leave a Reply

