Kosmetik aus Japan

So, hier ist nun der zweite Teil meiner gekauften Produkte aus Japan. Hier geht es nur um Kosmetikprodukte und ich habe schon beim Einkaufen versucht Produkte zu erwischen, die es so hier nicht unbedingt gibt. Leider ist der Markt ja inzwischen relativ homogen, was das Ganze schwer gemacht hat. Ein paar der Sachen kannte ich zumindest vorher aus Deutschland noch nicht und hoffe, dass ihr ein bisschen neugierig seid und Spaß beim Zuschauen habt! Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende! :)

4 comments

  1. Schönes Video :) Ich hab es mir bis zum Schluss angesehen. Ist wirklich interesssant, was es so alles gibt. Die Wimpernhilfen fand ich sehr witzig, aber auch praktisch.

    Schöne Pfingsten & liebe Grüße
    MN

Leave a Reply

