Einkäufe aus Japan

Wenn ich schon einen Monat der Shopping-Enthaltsamkeit lebe, dann kann ich ja wenigstens noch in Erinnerungen vergangener Einkäufe schwelgen, oder? Hier also endlich ein Video mit meinen Einkäufen aus Japan. Zumindest mit allen Einkäufen, die nichts mit Kosmetik zu tun hatten, das Video ist ja auch so schon mehr als lang genug. Irgendwie habe ich kein Ende gefunden… Vielleicht schaffe ich es ja, mich beim Video über die Kosmetik-Mitbringsel kürzer zu fassen (obwohl die Chancen eher schlecht stehen…). So, jetzt aber viel Spaß damit!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s