Einkäufe aus Japan

Wenn ich schon einen Monat der Shopping-Enthaltsamkeit lebe, dann kann ich ja wenigstens noch in Erinnerungen vergangener Einkäufe schwelgen, oder? Hier also endlich ein Video mit meinen Einkäufen aus Japan. Zumindest mit allen Einkäufen, die nichts mit Kosmetik zu tun hatten, das Video ist ja auch so schon mehr als lang genug. Irgendwie habe ich kein Ende gefunden… Vielleicht schaffe ich es ja, mich beim Video über die Kosmetik-Mitbringsel kürzer zu fassen (obwohl die Chancen eher schlecht stehen…). So, jetzt aber viel Spaß damit!

Leave a Reply

