New in

Ich war Anfang der Woche im Centro und gestern noch hier in Aachen in der Stadt ein bisschen Shoppen. Größtenteils haben wir meinen Freund für den Sommer ausgestattet, aber ich kann es ja doch nicht sein lassen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der I am Store in Aachen ist super. Hell und relativ groß und vor allem nicht so zugestellt und vollgestopft wie man das von Sixx oder Accessorize kennt.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein erstes Mal im Kiko-Store! In Aachen gibt es keinen, deshalb war es im Centro für mich eine Premiere. Ich habe bisher nur online bestellt, aber der Mindestbestellwert von 30€ schreckt mich immer ein bisschen ab. Ich habe mir vier Lacke und einen Glossy Lipstick Stylo mitgenommen und bin bisher sehr zufrieden.

5 comments

  1. Die Ohrringe mit den Schleifen sind ja genial! Aber deine Zusammenstellung insgesamt gefällt mir sehr. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei ;)
    Liebste Grüße
    MN

  2. Ich finde das YSL Duschgel riecht leider nicht so toll wie der Duft. Irgendwie fühlt man sich dem Duschen damit “aufdringlich” =D

Leave a Reply

