Aufgebraucht im April

Produktliste

– Speick bionatur Duschgel Harmony Hair & Body

– Alverde 5 in 1 Mundspülung Nanaminze

– Balea erfrischende Reinigungstücher 3 in 1 für normale und Mischhaut & für trockene und sensible Haut

– Balea Creme Seife Sensitive mit Aloe Vera

– Balea Young Duschgel Candy Love

– Sanct Bernhard Teufelskralle Balsam

– Garnier Men Deodorant Mineral

Tom Tailor Parfüm Bodytalk

Elie Saab Le Parfum

– Maybelline Master Precise liquid Eyeliner (Black)

Astor Color Vision Eyeshadow (840 Champagne)

– p2 Sheer Glam Lipstick (060 Fame!)

5 comments

      1. naja, das ist eben wie bei Creme denke ich, der eine braucht diese und der andere eben ne andere, ich liebe diese Sheer gloss Lippies, hab drei davon und benutze sie so gerne :-)

      2. Ja, sieht so aus ;) Ich habe den noch in der Farbe Flashdance, und der schmiert bei mir auch nicht. Vielleicht war der Fame bei mir ja auch ein Montagsprodukt.

      3. das kann immer mal sein, je nachdem wie gut die Qualitätskontrolle bei denen ist. Ich hab die beiden und dann noch einen in Pink, da weis ich die bezeichnung grade nicht.

Leave a Reply

