Mani of the Month

Diesen Monat habe ich vier verschiedene Designs vorbereitet.

20130215_214704Die Inspiration stammt aus den Tiefen des Netzes, das Design in der Mitte habe ich glaube ich auf The Nailasaurus entdeckt (die Seite ist sowieso super!)! Unten seht ihr wie ich meine Nägel zur Zeit trage. Die Idee ist mir zu meinem Outfit gekommen (mit dem pinken Pulli vom Shopping am Freitag). Falls ihr Beschreibungen oder irgendetwas sonst dazu wissen möchtet, fragt einfach! Ich kann auch gerne mal ein Tutorial machen wenn das gewünscht ist.

20130217_224929

 

20130217_224936

4 comments

Leave a Reply

