Klamottenkäufe

Ich habe mich letztes Wochenende dazu entschlossen das erste mal etwas bei Asos zu bestellen. Ich hatte mir zwei Kleider, zwei Pullover, zwei Ketten, ein Armband und ein T-Shirt bestellt. Die Lieferung war relativ fix bei mir zuhause und obwohl ich nicht besonders viel von der Bestellung behalten habe bin ich mit den Artikeln die ich behalten habe sehr zufrieden. Das eine Kleid war mir zu klein, das andere Kleid (gleiche Größe) war zu groß und hatte einen unvorteilhaften Ausschnitt. Die Perlenkette von French Connection war mit live zu klobig und der eine Pulli sah in echt leider ziemlich billig aus. Ich habe also einen großen Schlabberpulli behalten. Der ist angenehm dünn und eignet sich bestimmt immer Sommer auch gut um ihn über ein Top zu werfen wenn es kühler wird. Außerdem habe ich die Kette und das Armband von Pieces behalten. Von den zwei Sachen bin ich ehrlich gesagt sogar am meisten begeistert. Das matte schwarz habe ich so noch nie an Schmuck gesehen. Das T-Shirt mit der Katze kann ich nur als Foto von der Homepage zeigen, denn das hatte leider ein kleines Loch unter dem Motiv und ich muss daher auf eine Neulieferung warten bis ich es tragen kann. Leider, denn das gefällt mir auch wirklich super. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit der Bestellung, vor allem weil es einfach und schnell ging und die Rücksendung so problemlos ablief, und kann mir gut vorstellen öfter mal etwas bei Asos zu bestellen!


20130215_175739 20130215_171311

20130215_171951

Hier ist auch schon ein erstes Tragebild mit dem Katzenshirt. Ich mag es wirklich sehr ;)

20130214_213542

Zusätzlich dazu war ich heute (erster Tag nach der letzten Klausur!) noch in Aachen shoppen. Hier ist die Ausbeute:

20130215_171614

20130215_171212

20130215_170749

20130215_174452

20130215_172127

20130215_171726

Tja, da bin ich ein bisschen in den Shoppingrausch gekommen… Die Strickjacke war lange überfällig, denn ich hatte nur noch eine unförmige in schwarz. Das Tuch von H&M gehört zusammen mit dem letzten Sweatshirt schon jetzt zu meinen Favoriten. Zusammen passt es zwar nicht, aber beides macht mir Laune auf Frühling und Sommer. Das erste Shirt sieht ungetragen etwas fad aus, aber ich finde es sieht angezogen spitze aus. Und die Stiefel… Ich habe mich verliebt. Die gefallen mir wirklich super, auch wenn das Material auf dem Foto nicht so gut rüber kommt. Das war es hoffentlich erstmal mit dem Shopping. Nächsten Monat in Japan wird vermutlich auch genug gekauft, auch wenn ich da wohl eher wenig Klamotten kaufen werde. Mit 1,80 m und nicht gerade Elfenfigur, werde ich da definitiv aus der Norm fallen. Aber es gibt ja auch noch Kosmetik… Vor allem auf die falschen Wimpern freue ich mich, da ist die Auswahl riesig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

2 comments

  1. Du bist so gross? Wahnsinn :-)

    Ich wollte die Woche auch bei Asos bestellen – aber irgendwie habe ich einfach nichts gefunden. Heute hatte ich die zündende Idee bei Zalando zu bestellen und hab im Sale 3 echt hübsche Teile für je knapp 10-14€ gefunden. Hab jetzt seit 3 Tagen nämlich einen unglaublich kurzen Pixie-Cut und muss mich noch etwas weiblicher anziehen (obwohl mein Friseur es wie immer ganz gut hinbekommen hat, mich weiblich aussehen zu lassen).

    Bin echt gespannt, ob du was in Japan findest zum anziehen, oder ob sie nur Sachen für 1,50-Frauen verkaufen ;-)

    LG

    1. Mein Freund und ich werden uns bei einer Durchschnittsgröße von 1,65 m bestimmt nicht aus den Augen verlieren in Japan ;)
      Bei Frauen liegt die Durchschnittsgröße sogar nur bei 1,59 m, da wird es für mich wohl fast unmöglich werden, aber abwarten!
      Das klingt gut, hast du schon öfter Sachen bei Zalando bestellt? Nach Klamotten habe ich da ehrlich gesagt noch gar nicht Ausschau gehalten, da habe ich bisher erst zwei mal Schuhe bestellt.
      Ein Pixie-Cut! Ich finde Pixie-Cuts an manchen Stars sehr, sehr hübsch, aber selbst würde ich mich da glaube ich nie ran trauen! Ist bestimmt auch viel Stylingaufwand, oder?
      Viele liebe Grüße

Leave a Reply

