dm Einkauf

Nach längerer Zeit hat es mich mal wieder in einen dm verschlagen. Nachdem ich gestern vor der geschlossenen Tür stand (ich komme ja nicht aus dem Rheinland) hatte ich heute Vormittag Glück.

Hier sehr ihr erstmal die üblichen Nachkäufe und alles, was nicht Make-up ist.

20130212_110024Die zwei reduzierten Porzellanbecher haben mich dazu inspiriert mein Make-up ein bisschen auszumisten und um zu sortieren. Ich glaube die sind eigentlich für Zahnbürsten, aber ich werde den einen für meine Pinsel und den anderen für Kajal, Mascara und Eyeliner zweckentfremden. Und weil ich schon dabei war habe ich auch gleich einen neuen Schminkspiegel gekauft. Ich schminke mich in der Regel bei mir am Schreibtisch und mein alter Schminkspiegel war kleiner und die Schrauben am Ständer sind inzwischen so ausgenudelt, dass er nur mit Mühe und Not stehen bleibt. Ich habe zwar schon drei von diesen durchsichtigen Acrylständern für Lippenstifte, aber es war an der Zeit für einen vierten. Das andere durchsichtige Ding ist ein Wattestäbchenhalter, den ich auch zu meinen Schminkutensilien stellen werde. Ich brauche die Dinger doch recht oft um Mascarapatzer zu entfernen. Die Miniaturen sind für den Urlaub und das Alverde Gesichtsfluid für unreine Haut möchte ich ergänzend zu dem Gesichtswaschzeug und Gesichtswasser aus der Reihe testen.

20130212_110117Und das habe ich mir an Make-up mitgenommen. Einen reduzierten Nagellack von Essence, die Camouflage von Alverde, den leicht Apricot-farbenen Lidschatten aus der Neo-Geisha LE von Catrice, deinen der neuen Lipglosse und den neuen Lippenstift von Catrice “Hey Nude”. Eigentlich sind das alles eher nicht meine Farben, aber mir war heute nach Apricot zu Mute… Bisher habe ich noch nichts davon ausprobiert, aber ich freue mich schon aufs Testen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Leave a Reply

