dm und Müller Einkauf

IMG_1904Ich wollte nur schnell meine Drogerieeinkäufe von dieser Woche zeigen. Ich war Mittwoch im dm und musste ein paar leere Dinge im Bad ersetzen. Zusätzlich dazu habe ich mir noch vier neue Nagellackfarben mitgenommen. In letzter Zeit bin ich sehr auf Nagellack fixiert, das kann man auch schön an dem folgenden Müllereinkauf sehen.

IMG_1905

Bei meiner Müllerfiliale gibt es eine besonders große Essence-Theke, da habe ich bei der anstehenden Sortimentsumstellung doch gleich mal ein paar Schnäppchen mitgenommen. Die Lacke waren größtenteils auf 95 Cent reduziert, da fiel es mir schwer nein zu sagen. Von den neuen günstigen Ebelin-Lidschattenpinseln bin ich ziemlich enttäuscht, deshalb wollte ich mal einen aus dem Müller probieren. Ich bin gespannt wie er sich machen wird!

One comment

  1. Bin ja gespannt, wie dir das Shampoo passt/gefällt. Mir ist genau das passiert, was so viele geschrieben haben: viel zu schwer. Die Haare fielen nach ein paar Studen total fettig und kraftlos zusammen :-(
    Aber die Spülung ist Top und beschwert gar nicht!

    In meinem Müller kann man mich nicht ohne Aufsicht lassen, ich kaufe immer was. Vorgestern einen Guerlain Rouge G aus der Frühlingskollekrion 2012, in der Aktionsecke auf 20€ reduziert. Ein Halten nicht möglich :-)

Leave a Reply

