365 Dinge in 365 Tagen

Chamy von Chamy’s Diary hatte die Idee, eine 365 Dinge in 365 Tagen Blog-Parade zu machen und ich fand die Idee so gut, dass ich direkt losgelegt habe und mir meine persönliche Liste erstellt habe. Ich wollte schon immer mal eine bucket list abarbeiten, da kommt mir das sehr gelegen. Ich werde euch vierteljährlich auf dem Laufenden halten und die Liste ständig auf einer Seite, auf die ihr zwischen der Home- und About-Seite zugreifen könnt, aktuell halten.

Freizeit/Hobby

  • alle James Bond Filme sehen (4/23)
  • einen blog sale machen (0/1)
  • ein give away durchführen (0/1)
  • 6 Handarbeitsprojekte beenden (0/6)
  • 6 Bücher lesen (0/6)
  • Rodeln gehen (0/1)
  • jeden Monat ein aufwändiges Nageldesign machen (0/12)
  • 2 Lehrbücher durchlesen (0/2)
  • 6 Spiele durchspielen (0/6)
  • 20x im Monat Lippenstift tragen (0/12)
  • das Zeit lesen zum Sonntagsritual machen: 2 Std. pro Woche (2/52)
  • ein Video aufnehmen und posten (0/1)
  • mindestens 3 Monatschallenges mitmachen (0/3)
  • 3x das Arboretum im Düsseldorf besuchen (0/3)
  • 3x ins Theater gehen (0/3)
  • Garn für ein Strickstück spinnen (0/1)
  • die gesponnene wolle verstricken (0/1)

(6/134)

Ausflüge/Urlaube

  • Europapark besuchen (0/1)
  • 4 Tageswanderungen unternehmen (0/4)
  • mit dem Fahrrad um den Rursee fahren (0/1)
  • 3 Museen besuchen (1/3)
  • Urlaub im Schnee machen (0/1)
  • 2 Tierparks besuchen (0/2)
  • Urlaube gut dokumentieren (0/2)

(1/14)

Freunde/Familie/Soziales

  • Blut spenden (0/3)
  • 2 Kartons für Weihnachten im Schuhkarton verschicken (0/2)
  • jeden Monat einen Spieleabend machen (1/12)
  • mit meiner Mutter ins Kino gehen (0/1)
  • mit Freunden essen gehen (0/3)
  • mit Freunden etwas trinken gehen (0/4)
  • Geburtstag feiern (0/1)
  • mindestens 10x mit meiner Mutter und dem Hund gehen (0/10)
  • 3x Caipirinhas mit meinem Freund trinken (0/3)
  • 4x mit meinem Freund in Düsseldorf japanisch essen gehen (0/4)

(1/43)

Gesundheit/Ernährung

  • 4x 5 kg abnehmen (0/4)
  • regelmäßige Arztbesuche (0/4)
  • mindestens 20x pro Monat Sport machen (0/12)
  • Massagegutschein einlösen (0/1)
  • in die Sauna gehen (0/4)
  • 20 neue Rezepte ausprobieren (0/20)
  • 4x teuer essen gehen (0/4)
  • bei 3 weiteren Produkten dauerhaft auf Bio umsteigen (0/3)

(0/52)

Sonstiges

  • jeden Monat die Budgets einhalten mit Ausnahme des Japanurlaubs (0/11)
  • Songs auf das Handy überspielen (0/1)
  • an freien Tagen spätestens um 8 Uhr aufstehen (0/50)
  • anfangen vor 23 Uhr ins Bett zu gehen (0/50)
  • externe Festplatte ausmisten (0/1)
  • Make-up ausmisten (0/1)
  • den PC entrümpeln (0/2)
  • neue Kamera kaufen (0/1)
  • in einem Monat für nichts außer Sprit und Ernährung Geld ausgeben (0/1)
  • Hörbücher aussortieren (0/1)
  • Bücher aussortieren (0/1)
  • Handtaschen ausmisten (0/1)
  • Schuhe ausmisten, putzen und imprägnieren (0/2)

(0/122)

(8/365)

4 comments

    1. Danke! Ist wirklich eine klasse Idee von dir. Nur was ich mache wenn ich Ziele nicht erreiche habe ich mir noch nicht überlegt. Vielleicht für jedes einen Baum pflanzen? Naja, ich überlege noch ;) Dir auch viel Erfolg!

  1. Sehr witzig – ich lese deinen Beitrag während James Bond im TV läuft :) Habe Herrn A die Sammelbox zu Weihnachten geschenkt, kann ich dir nur empfehlen – Punkt 1 und somit 22 Punkte wären dir damit sicher.

    1. Das ist ja wirklich lustig! Weißt du noch welcher es war? Ich habe gestern Abend den 5. gesehen – Feuerball. Das war der erste der Reihe, der mir nicht so zugesagt hat! Danke für den Tipp mit der Sammelbox, da werde ich mal drüber nachdenken ;)

Leave a Reply

