Yves Rocher Bestellung

Habt ihr auch so eine Hassliebe zu den Yves Rocher Angeboten? Wenn wieder so ein prall gefüllter Umschlag mit Losen und Rubbelbildchen und gefühlten 1000 Zettelchen und super-extra-Angeboten bei mir ankommt bin ich immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich die ganze Aufmachung total bescheuert und unübersichtlich. Auf der anderen Seite sind schon manchmal Angebote dabei, die mich locken.

Dieses mal habe ich aber im Grunde einfach nur bestellt, weil ich glaubte meine Lieblingsmascara in voller Größe entdeckt zu haben. Ich habe irgendwann von einem Jahr oder so ein kleines Testpäckchen bei Yves Rocher bestellt und da war eine Mascara-Miniatur drin. Sexy Pulp Volumenmascara war alles, was darauf stand. Und sie hat mir dermaßen gut gefallen, dass ich sie in voller Größe haben wollte. Aber ich habe sie nie auf den ganzen Angebotszetteln entdeckt! Doch letztes mal war ich mir ganz sicher, dass sie es ist und habe auf Verdacht eine Mascara bestellt, die ein Bürstchen hat, das genau aussieht, wie das von der Sexy Pulp Mascara. Kurz: sie ist es wieder nicht. Zu der Bestellung gab es allerdings den Jahreskatalog und wieder einen ganzen Stoß voll Zettelchen und Heftchen. Und darin – ihr könnt es euch denken – zwei Fullsize-Sexy Pulp-Mascaras zum Preis von einer und sie ist im Katalog jetzt auch aufgeführt. So eine Schmach. Wenigstens habe ich noch mal das Testset mit der Miniatur von der Mascara gekauft, dann muss ich so schnell nicht wieder bestellen. Das ist mir jetzt doch zu blöd… Zumindest jetzt gerade. Ich sehe mich spätestens in einem Monat eh wieder bestellen, weil ich so versessen auf diese Mascara bin! Haha… Oh man.

IMG_20130110_205909[1]

Der Nagellack gefällt mir trotz Microglitzer erschreckend gut. Das Duschöl ist mein Fall und die Sexy Pulp Minimascara ja sowieso. Auf die pink verpackte Volumenmascara bin ich mal gespannt. Vielleicht kann die ja auch was! Die Lippenstiftfarben hauen mich alle nicht so vom Hocker, am ehesten gefallen mir noch die mauvigen Farben. Das Konzept mit den Miniaturen gefällt mir allerdings ausgezeichnet. Ich wünschte es würde von allen Marken Miniaturen zum Testen geben, das hätte einem schon so manchen kostspieligen Fehlkauf erspart. Einzig das Parfum Moment de Bonheur kann mich so gar nicht überzeugen. Es riecht sehr blumig (was mich an und für sich schon nicht so anspricht) und sticht beim Riechen in meiner Nase. Uäh. Naja, aber es war im Set enthalten und der Flakon ist sehr hübsch. Immerhin. Das andere Parfum wird morgen getestet!

Advertisements

3 comments

  1. Nachdem ich mehrere Filialen vor Ort habe, habe ich noch nie bestellt. Ist wohl ein Fehler wegen den ganzen Miniaturen!

    Ich habe ein Standardprodult von YR, den AMU Entferner für wasserfestes Makeup, kaufe ich immer im Angebot.

    Ansonsten habe ich die Volumen-Wimperntusche (also ganz normal, nix mit sexy), einen wunderschönen Lippenstift (der ad meinen Lippen ein Dupe zum Lancome 357 ist), die Sheabutter habe ich kürzlich auch gekauft.
    Und ganz neu habe ich die Cure Solution Gesichtscreme gegen müde, fahle Haut. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.
    Ich stöbere gerne in den Filialen.

    1. Ich habe keine Filiale in der direkten Nähe, deshalb habe ich bisher fast nur bestellt. Einmal war ich in Essen in einer Filiale (auf der Suche nach besagter Mascara), aber da war es in der Vorweihnachtszeit so brechend voll, dass ich schnell das Weite gesucht habe.
      Welcher Lippenstift ist das denn genau? Das hört sich sehr interessant an ;)
      Vielleicht sollte ich, wenn ich das nächste mal meine Eltern besuche, noch einen Besuch in einer Filiale wagen. Die haben nämlich eine in ihrer Nähe.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s