A photo a day…

… keeps the doctor away? So oder so ähnlich… Ich habe bei FatMumSlim schon vor längerer Zeit die monatlichen Fotochallenges gesehen und war immer sehr angetan. Mangels Fotohandy hat das bisher zwar nicht geklappt, aber das einzige was ich mir konkret für den Januar vorgenommen habe ist, bei der photo a day challenge im Januar mit zu machen! Hier ist der Monatsplan dazu

Und weil ich finde das ein Foto am Tag als Extra-Post auf dem Blog keine schöne Sache ist, werde ich das Ganze bis auf das erste Foto auf Instagram machen und hier vielleicht im Wochenrückblick noch mal was davon zeigen. *Hier* findet ihr mein Foto zum heutigen Tag. Es ist… ein chaotisches Zimmer mit Matratze auf dem Boden! Tja und da kommen wir auch schon zu meiner Silvester”feier”. Ich wollte eigentlich den Silvesterabend nur mit meinem Freund schön gemütlich verbringen, aber irgendwann so um 23 Uhr viel uns plötzlich ein, dass wir ja schon länger überlegen ein neues Bett zu kaufen und haben kurzerhand angefangen, das alte Bett abzubauen und das ganze Zimmer umzuräumen… Um 3 Uhr in der Nacht gab es dann noch zwei Caipirinhas und das war mein Silvester! Ich war ehrlich gesagt recht angetan von dem Abend, klassische Silvesterfeierei mag ich nämlich nicht besonders. Heute haben wir ewig geschlafen und weiter im Zimmer herumgeräumt, daher das Motiv.

One comment

  1. ich glaub ich hätte dieses Jahr auch nix gegen dein Sylvester gehabt:) Hört sich kuschelig an!
    Ich war bei Freunden, aber um 2 auch schon wieder nach Hause um am nächsten Tag schön fleissig um 9 Uhr wieder in der Küche über meinen Büchern zu sitzen. Das ist wohl der Nachteil wenn man in Brüssel studiert… Prüfungen Anfang Januar, und dieses Jahr auch noch direkt zu Anfangs eine Horrorwoche mit direkt 4 Prüfungen! Hach! Genug jetzt ;) Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr!:)

    xx Claude

Leave a Reply

