Neuerungen

Jetzt wo es auf den Jahreswechsel zu geht hat mich die Lust auf Veränderung gepackt und ich habe das Design vom Blog verändert. Mir war nach einem harmonischerem Design und diesen hat mir auf Anhieb zugesagt. Was haltet ihr davon?

Ich wollte die Gelegenheit auch nutzen um euch darüber zu informieren, dass ich jetzt dank des neuen Handys auch auf Instagram aktiv sein werde! Wer Lust hat ist herzlich eingeladen mir zu folgen. *Hier* gelangt ihr direkt zu meinem Profil.

In der Sidebar gibt es jetzt außerdem unter meiner kurzen Beschreibung Bloglovin’-, Instagram-, Pinterest- und 8tracks- buttons um dort schnell auf mein jeweiliges Profil gelangen zu können.

Die meisten der Dienste dürften inzwischen bekannt sein, aber 8tracks ist glaube ich noch nicht so verbreitet. Ich bin total begeistert von der Seite. Da kann man Playlists anderer Leute hören und selbst welche erstellen. Das Ganze ist kostenlos und man hat die Auswahl aus einer riesigen Musikdatenbank und kann die Playlists immer wieder hören (wenn auch auf Shuffle). Zusätzlich gibt es auch eine App für unterwegs. Wer also nicht viel Musik “besitzt” und die Nase vom Radioprogramm voll hat kann sich seine Lieblingssongs zusammenstellen und immer wieder hören. Sollte jemand von euch den Dienst auch nutzen sagt doch mal bescheid, ich bin immer froh über ein bisschen musikalische Abwechslung!

 

Leave a Reply

