Diese Woche…

… gelesen: Unikram, die National Geographic vom Oktober, Die Zeit Wissen vom Oktober und eine alte Glamour die wegen der Shopping Card noch irgendwo herum lag.

… gelernt: Gaaanz viel Mikrobengenetik und ein bisschen Japanisch.

… gesehen: Gar keine Serien diese Woche. Ein durch Lernen hervorgerufener Tiefststand. Am Wochenende habe ich Skyfall im Kino geschaut. Der ist durchaus sehenswert, aber man muss eine Menge Sitzfleisch mitbringen.

… getan: Meine Eltern besucht, die Klausur und den Vortrag hinter mich gebracht und das Protokoll abgegeben. Jetzt wird es endlich etwas ruhiger in der Uni!

… gegessen: Mittagsbuffet beim Mongolen und Chinesen, sonst eigentlich nur Mensaessen.

 getrunken: Merlot, Alster, Sekt und wieder viel Tee.

… gekauft: Ein Logona Naturkosmetik Kompaktpuder für 6,50€ statt 13,50€ – juhu! Sonst nichts.

… geklickt: Zu wenig. Aber ab nächster Woche ist wieder mehr Zeit für sowas!

… gefreut: Über die gute Klausur und die Zeit bei meinen Eltern.

… gespielt: Die Säulen der Erde als Brettspiel.

… geärgert: Über die volle Bahn am langen Wochenende.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s