Diese Woche…

… gelesen: Nur Unikram :(

… gelernt: Hauptsächlich Mikrobengenetik, nächste Woche ist schon die Klausur!

… gesehen: Eigentlich nur Don’t trust the B… in apartment 23, ein bisschen Comedy auf Youtube und den Tatort.

… getan: Mal wieder sehr viel in der Uni gewesen, bei dem schönen Herbstwetter ums Dorf spaziert und gelernt.

… gegessen: Kürbis-Ingwer-Suppe (das Rezept habe ich *hier* gefunden), Kürbis-Cremesuppe, Schnitzel mit Pfeffersauce und sonst nur Mensaessen.

 getrunken: Ganz viel Tee.

… gekauft: Das Spiel Cranium (bei Müller gab es 20% auf Spielwaren!) und ein rosa Lipgloss von Manhattan.

… geklickt: *Dieses* Video von Sarah Millican – sie ist wirklich zum Schreien komisch!

… gefreut: Über die schönen sonnigen Herbsttage und die Natur! Ich habe diese Woche allein vier Wildgänse-Einsen gesehen und ein Eichhörnchen bei uns im Vorgarten beobachten können.

… gespielt: Ein ganz bisschen Sleeping Dogs.

… geärgert: Bei dem schönen Wetter nicht mehr Zeit zu haben um raus zu gehen weil der Schreibtisch mit den Unisachen wartet.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s