Freitags-Füller am 26.10.12

Da ich im totalen Unistress bin gibt es heute nur einen kleinen Füller. Ich hoffe ich komme morgen zu meinen aufgebrauchten Produkten im Oktober und übermorgen vielleicht zu einem Favoritenpost für diesen Monat!

1. Auch du je, jetzt wird es aber wirklich richtig kalt! Ausgerechnet heute ist auch noch die Heizung bei uns ausgefallen. Ein Reset konnte das Problem aber schnell beheben.

2. Der Aachener Zeitung fehlt definitiv das Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich zur Zeit leider keine. Mit den unregelmäßigen Praktikumszeiten müsste das auch ein sehr flexibler Arbeitgeber sein…

4.  Mal in einem Semester früh genug mit dem Lernen anzufangen  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, die Erkältungssaison beginnt. Ich hatte heute morgen schon ein unheilvolles Kratzen im Hals. Ich hoffe damit hat es sich fürs Erste erledigt!

6.  Ich wünschte ich hätte schon Zeit für Weihnachtsgeschenke. Ich bin der Typ, der jetzt schon am liebsten alle Geschenke in sicheren Tüchern hätte. Bisher ist aber nur mein Freund schon vorversorgt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich ganz viel lernen einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich nach dem Lernen den Tatort am Kamin schauen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s