Freitags-Füller am 26.10.12

Da ich im totalen Unistress bin gibt es heute nur einen kleinen Füller. Ich hoffe ich komme morgen zu meinen aufgebrauchten Produkten im Oktober und übermorgen vielleicht zu einem Favoritenpost für diesen Monat!

1. Auch du je, jetzt wird es aber wirklich richtig kalt! Ausgerechnet heute ist auch noch die Heizung bei uns ausgefallen. Ein Reset konnte das Problem aber schnell beheben.

2. Der Aachener Zeitung fehlt definitiv das Niveau.

3. Nebeneinkünfte habe ich zur Zeit leider keine. Mit den unregelmäßigen Praktikumszeiten müsste das auch ein sehr flexibler Arbeitgeber sein…

4.  Mal in einem Semester früh genug mit dem Lernen anzufangen  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, die Erkältungssaison beginnt. Ich hatte heute morgen schon ein unheilvolles Kratzen im Hals. Ich hoffe damit hat es sich fürs Erste erledigt!

6.  Ich wünschte ich hätte schon Zeit für Weihnachtsgeschenke. Ich bin der Typ, der jetzt schon am liebsten alle Geschenke in sicheren Tüchern hätte. Bisher ist aber nur mein Freund schon vorversorgt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich ganz viel lernen einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich nach dem Lernen den Tatort am Kamin schauen!

Leave a Reply

