Tag: Beauty Profile

Ich habe das Beauty Profil inzwischen schon bei sehr vielen Bloggern gesichtet und finde es sinnvoll, deshalb folgt nun mein eigenes.

Alter: 25
Augenfarbe: grün-braun
Brille? ja, aber nur zum Auto fahren
Kontaktlinsen? nein
Hauttyp: sehr helle Haut, im Sommer Sommersprossen, Mischhaut
Reinigung: Alverde 2-Phasen Reiniger für wasserfestes Augenmake-up, Balea Abschminktücher für den Rest des Gesichts, Alverde feuchtigkeitsspendendes Waschgel mit Algen und das dazugehörende Gesichtswasser
Creme: Alverde Augencrème Perle, Alverde Feuchtigkeitsfluid in der Nacht, Babor Basic Care am Tag
Schminke:
Wenn’s schnell gehen muss, benutze ich: Concealer, Puder, Augenbrauengel, Mascara und ein Lippenstift oder auch mal nur ein Lippenpflegestift
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
BB Cream/Foundation, Concealer, Lidschatten Base, Lidschatten, Kajal, Mascara, Puder, Augenbrauengel, Rouge, Highlighter und Lippenstift
Ich verwende:
Foundation: Clinique age defense BB Cream in shade 01
Puder: Logona Kompaktpuder in light beige 01
Concealer: Manhattan Wake Up Concealer in der Farbe 1
Mascara: Alverde Mascara Schwung + Verlängerung in 020 Braun, Essence I love extreme, Yves Rocher 360° Length Mascara oder p2 Lash Definer (alle in schwarz)
Rouge: Catrice Holly Rose Wood, Apropos Apricot oder Think Pink
Lidschatten: die Paletten von Sleek (derzeit Oh so Special, Au Naturel und Storm), sonst von Alverde, Catrice, p2 oder Manhattan
Lippenstift: am liebsten von Kiko, Catrice oder Rival de Loop
Lipgloss: benutze ich sehr wenig. Wenn dann Anatomicals fruity lipgloss in pinch my bum damson plum oder in nude von essence
Meine liebsten Kosmetikprodukte: Lippenstifte, die Sleek Paletten, Nagellacke und Mascaras
Lieblingsmarken: Kiko, Catrice, Alverde
Haarfarbe: rotbraun (Naturhaarfarbe blond)
Haarlänge: überschulterlang
Haartyp: sehr feines Haar
Haarstruktur: Naturwelle
Haarstyling: Föhn, manchmal Glätteisen oder Lockenstab
Lieblingsparfüm: Jil von Jil Sander
Nagellack: häufig
Lieblingslackfarben: so ziemlich alles, meist jahreszeiten- und stimmungsabhängig
Kleidungsstil: dem Anlass entsprechend, aber meist eher chic als sportlich
Accessoires: Taschen, Uhren, Ohrringe, Ketten, ich sammel sie fast alle!

Es fühle sich getagged wer Lust hat und außerdem wünsche ich euch einen guten Start in die Woche!

One comment

Leave a Reply

