Diese Woche…

… gelesen: nach wie vor Shades of Grey.

… gelernt: Japanisch, Mikrobengenetik, Bakterien- und Phagengenetik.

… gesehen: 2 Broke Girls, The Good Wife (super Folge!), The New Normal und The Mindy Project. Zu Dexter und Bones bin ich bisher nicht gekommen…

… getan: mal wieder sehr viel in der Uni gewesen, zwei Geburtstage gefeiert und endlich das Gartenhaus fertig gestrichen.

… gegessen: Chili con Carne und das erste mal vietnamesisch, das war sehr lecker!

 getrunken: Mojitos und Bowle.

… gekauft: endlich eine schlichte schwarze Jeans und ein paar Longsleeves für den Herbst und Winter, herbst- und winterliche Kerzen bei Yankee Candle *hier*, außerdem neue Gesichtspflege von alverde und einen Pinsel und Tusche zum Japanisch schreiben üben.

… geklickt: *Diese* Seite zum Japanische Schriftzeichen lernen. Zu mehr bin ich leider kaum gekommen. Ich freue mich sehr auf die Zeit nach dem Praktikum, dann habe ich mal wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen und Blogs lesen!

… gefreut: über meinen Praktikumsplatz für Molekularbiologie im Dezember und über den Platz im Japanischkurs.

… gespielt: ein bisschen Sleeping Dogs.

… geärgert: mein Handy hat den Geist aufgegeben. Daher auch keine kleinen Schnappschüsse diese Woche. Jetzt muss ich wohl bis Weihnachten warten. Ich hatte sowieso vor, mir das Samsung Galasxy S2 zu wünschen, jetzt ist der Wunsch sicher. 

Leave a Reply

