Diese Woche…

… gelesen: Praktikumsskript und Shades of Grey (naja, eigentlich gehört, aber gut)

… gesehen: Aus Zeitmangel nur 2 Broke Girls. Ich habe viel nachzuholen…

… getan: viel, viel, viel in der Uni gewesen und mich der Mikrobengenetik gewidmet, überdurchschnittlich viel geputzt, den Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert, gestern Abend mit Freunden im Sturmfrei gewesen und Trivial Pursuit gespielt und heut mit Freund beim Simmerather Herbstmarkt (ein Jahrmarkt) gewesen.

… gegessen: Mensa-Essen, gefüllte Paprikaschoten und Pizza.

 getrunken: unter der Woche zu wenig! Am Wochenende Whisky Cola und Frösche (Waldmeister-Wodka mit diesen Haribo-Gummifröschen – war mir neu, aber sehr lecker).

… gekauft: viel zu viel! Siehe Blogpost *hier*

… geklickt: nur ein paar wenige Blogs diese Woche.

… gefreut: über den netten Abend mit Freunden!

… gespielt: ein ganz bisschen Sleeping Dogs, Trivial Pursuit.

… gedacht: zum Glück geht das Praktikum nur drei Wochen und eine ist schon rum! Es macht zwar Spaß, aber man hat nebenbei für fast nichts anderes mehr Zeit.

Advertisements

2 comments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s