Diese Woche…

… gelesen: Die Rästel von Badger’s Drift von Caroline Graham (Rezension *hier*), Shades of Grey begonnen (nicht weil ich so scharf drauf war, aber man muss ja um lästern zu können)

… gesehen: Dexter, The Good Wife, Castle, The New Normal, The Mindy Project, Criminal Minds, Bones, Scandal und The Big Bang Theory

… getan: Begonnen zumindest zum Teil nach Paleo zu essen und daher auch sehr viel gekocht, meine Haare endlich entfärbt (Artikel dazu *hier*), meine Eltern besucht, auf dem Geburtstag eines Freundes gewesen

… gegessen: Rinderhüftsteak mit Paprikagemüse & Spinat, Quiche mit Zucchini und Möhre, Räucherlachs mit Tomaten, Oliven und Zitrone, Salbei-Putenkeulen mit gemischtem Gemüse und Salat, Lammfilet mit Salat

      

 getrunken: Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft, Wasser pur und viel Tee

… gekauft: Sleek Paletten und ein Anatomicals Lipgloss! Eine neue dunkelgrüne Lederhandtasche und außerdem mit der Glamour Shopping Card bei Filofax, Kiko und Schmuckrausch! Da warte ich noch auf die Päckchen.

… geklickt: zenhabits Artikel How to Wait Less *klick*

… gefreut: die neue Dexter-Staffel läuft endlich!, Sleeping Dogs ist ein super Spiel, die Feier am Wochenende war super, es war schön, vor dem Praktikum meine Eltern noch mal zu sehen, die Heufiguren auf einem Feld zum 40-jährigen Hochzeitstag – wie schön!

… gespielt: WOW, Sleeping Dogs

… gedacht: Ich könnte noch ein paar Wochen Semesterferien gebrauchen! Der Herbst ist neben dem Winter die schönste Jahreszeit.

Leave a Reply

