NOTD: Retro-Mani

Heute hatte ich Lust auf eine Retro Maniküre passend zu einem herbstlichen Sweater in Grün/Petrol mit Ockergelb. Heute hat auch das Stamping besser geklappt. Maniküre machen während man eine Serie guckt kann Wunder wirken wenn es um die Geduld geht! Hier die Maniküre:

1. Miracle Nails Super Nagelhärter

2. Manhattan Buffalo LE Farbe 18

3. Manhattan Buffalo LE Farbe 18

4. Manhattan Buffalo LE Farbe 16 gestampt mit einem Retrokringelmotiv von einer Cheeky Beauty Stampingschablone

5. essence BTGN

Es sieht auffällig aus und ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich heute danach gefühlt. Hier ein Stück vom dazu getragenen Sweater:

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s