LOTD am roten Freitag

Hier erstmal mein heutiges Bild zum #redfriday bei Caro *klick*

Und hier die Produkte die ich für den Look verwendet habe:

1. Maybelline expert wear Blush (51 Rose)

2. Manhattan Base Line Eyeshadow Base

3. Catrice Precision Eye Pencil (040 Rolling Like a Stone)

4. Alverde Transparentes Augenbrauengel

5. Clinique age defense BB Cream (shade 01)

6. Manhattan Wake Up Concealer (1)

7. Catrice Glamour Doll Volume Mascara

8. Alverde Schimmer Puderperlen

9. Astor Anti Shine Mattitude Powder ( 001)

10. Alverde Quattro Lidschatten (38 Smokey Eyes)

11. Catrice Absolute Eye Colour (590 Dorian’s Grey)

Und natürlich habe ich den Lippenstift auf dem Foto vergessen! Es ist der Rimmel Moisture Renew Lipstick (250 Glamourous Pink).

Heute wäre ja eigentlich auch die Catrice Mascara in der Testreihe dran gewesen, nur leider habe ich Gewohnheitstier natürlich erst gemerkt, dass es ungünstig ist erst den ganzen Lidschatten und Eyeliner aufzutragen und DANN die Mascara für den Vergleich. Ich fürchte ihr müsst euch noch einen Tag in Geduld üben!

Hier noch ein Bild vom Gesamtwerk mit Blitz:

One comment

Leave a Reply

