Die Mascarareihe: Ankündigung

Mascaras sind so ein Thema für sich. Sie heißen volumous, machen aber die Wimpern länger, sie heißen legthening, verdichten aber eher als zu verlängern, ihr kennt das vermutlich. Die Versprechen der Werbung haben mir der Realität in den meisten Fällen eher wenig zu tun. Aus diesem Grund möchte ich euch die fünf Mascaras die ich zur Zeit besitze einfach mal vorstellen und testen. Vielleicht wird so jemand vor einem Fehlkauf bewahrt oder entschließt sich zum Kauf und findet ein gutes Produkt für sich. Ich selbst bin übrigens auch gespannt. So im direkten Vergleich hat man sie sich dann ja doch noch nicht angesehen. Getestet werden in folgender Reihenfolge in den kommenden Tagen:

1. essence get BIG! Lashes volume curl mascara

2. Yves Rocher 360° Length Mascara (01-noir)

3. p2 Lash Definer (Eye Catcher Black)

4. Catrice Glamour Doll Volume Mascara

5. p2 Lash Bomb Mascara (010 Big Bang Black)

Ich hoffe ihr habt auch was davon, ich freu mich jedenfalls schon auf den Vergleich!

Advertisements

6 comments

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s