NOTD: Mani am Montag

Ich will keine Serie daraus machen, es ist nur zufällig Montag und ich hatte nach meiner Umräum- und Aufräumaktion Lust mir die Nägel zu machen. Mir war nach einem herbstlichen Rostrot (der Name reach peach ist irreführend, oder?) mit ein bisschen Muster, aber sehr selbst:

Hier die Schichtung

1. miracle nails Super Nagelhärter

2. miracle nails Super Nagelhärter

3. essence 62 reach peach

4. essence 62 reach peach

5. (nur auf den Ringfingern) uma Stampinglack in weiß mit cheeky-beauty Schablone mit Retroblumen (könnt ihr *hier* übrigens total günstig beziehen, ich finde sie genau so gut wie die von Konad bzw. essence!)

5./6. essence BTGN Topcoat

Irgendwie verschmiert nur leider IMMER das gestampte wenn ich einen Überlack auftrage. Ich habe diesmal extra lange gewartet vor dem Topcoatauftrag und mich beeilt, trotzdem Schlieren… Kennt ihr da vielleicht einen Trick um das zu vermeiden?

Leave a comment