dm Lieblinge September

Diesen Monat bin ich mal wieder nicht ganz vorne mit dabei bei den dm Lieblingen, aber wenigstens nicht so spät wie letzten Monat. Erstmal zum Inhalt der Box:

Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme (2,85€): Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis. Mal wieder so ein Versprechen. Ich weiß ja auch nicht. Ich werde es die kommende Woche mal testen und Bericht erstatten. Vielleicht kann diese Zahncreme ja mal überraschen.

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (3,75€): Voller Schwung für’s Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design. Das Shampoo benutze ich an und für sich sehr gerne, ich habe auch schon viele Falschen davon geleert und werde es für den kommenden Winter ins Regal stellen.

tetesept: Mandelblüte Ölbad (4,95€): Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. Das hört sich super an und ich liebe Mandelduft, nur leider gehe ich so gut wie nie Baden. Aber das ist nicht so schlimm, eine gute Freundin wird sich bestimmt darüber freuen!

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (9,95€): Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet. Das ist noch nicht ganz meine Altersklasse und empfindliche Haut habe ich auch nicht wirklich, aber vielleicht wird sich meine Mutter darüber freuen.

p2 Smokey Eye Stylist 040 Sing with me! (2,95€): Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest. Den kann ich wirklich gut gebrauchen und der gefällt mir auch sehr. Ich war eh gerade auf der Suche nach einem guten braunen Eyeliner! Glück gehabt also.

Die Box enthält Produkte im Wert von insgesamt 24,45€, was den Preis von 5€ wieder um ein Vielfaches übersteigt. Mit dieser Box bin ich jedoch nicht ganz so zufrieden wie mit der letzten, einfach weil mehr Produkte enthalten sind, für die Tierversuche durchgeführt wurden bzw. es nicht ausgeschlossen ist. Ich werde die Produkte trotzdem benutzen oder gegebenenfalls verschenken, aber ich werde bei den nächsten Abonnements nicht mehr versuchen eins zu bekommen. Die Aktion ist natürlich total super von dm und es sind zweifelsohne tolle Produkte enthalten, aber mir ist einfach nicht so wohl dabei. Ich hatte gehofft es wären mehr Produkte von dm selbst enthalten, bei denen ja auf Tierversuche komplett verzichtet wird.

Habt ihr auch ein Abo ergattert? Falls ja, wie zufrieden seid ihr bisher?

 

Leave a Reply

