Diese Woche…

… gelesen: Die Rätsel von Badger’s Drift von Caroline Graham.

… gesehen: die neuste Folge Project Runway, die erste Folge Bones der neuen Staffel und den Tatort.

… gehört: Pe Werner – Eine Nacht voll Seligkeit und Radio.

… getan: meinen Geburtstag mit Freunden nachgefeiert, durch Düsseldorfs Altstadt spaziert.

      

… gegessen: Ramen mit Curryreis und Garnelen im Takumi in Düsseldorf, Schweinshaxe beim Schweinejanes in Düsseldorf, viel Holländisches und ein Thai-Curry mit Jasminreis.

… geklickt: Die Herbstzauber Reihe, z.B. beim blassen Schimmer *hier*; die Reihe war eine tolle Idee und hat mich in die richtige Herbststimmung versetzt.

… gefreut: Die Geburtstagsfeier war schön, es ist endlich Herbst und der Abend in Düsseldorf hat auch echt Spaß gemacht.

       

2 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Bones mag ich auch gern… gibt überhaupt schöne Serien. Ich schau mir gerade auch ein paar an, die ich ziemlich gelungen finde, aber viele kommen ja leider erst so spät auf den Deutschen Markt. Ich hab ja schon eine Liste mit Empfehlungen auf dem Blog, was ich gerade aber auch sehr schön finde ist “Perception” (eine Art “A Beautiful Mind” meets “Lie to me”) und “Hell on Wheels” (obwohl ich eigentlich keinen Western mag – diese Serie ist toll).

    Ich freu mich ganz arg, dass Dir die Serie gefallen hat! Manchmal sieht man ja die gleichen Dinge zum 100. Mal. Und ich hoffe, das ist bei uns nicht so gewesen.

    Ganz liebe Grüße!

    1. Vielen Dank!
      Ich bin einigen Serien total verfallen. Aber weil ich immer neugierig bin und eigentlich keinen Fernseher mit TV-Anschluss habe gucke ich meist im Internet auf Englisch. Beide Serien die du mir empfohlen hast kenne ich noch gar nicht. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, danke für den Tipp!
      Die Herbstzauber-Serie war wirklich klasse. Mich hat es vor allem gefreut mal ein paar Artikel zu lesen, in denen es nicht (nur) um Kosmetik geht! Ich kenn das ja selbst, ich schreibe auch meist über Kosmetik, aber es war eine schöne Abwechslung. Ich würde mir sowas viel öfter wünschen.
      Viele liebe Grüße!

Leave a Reply

