Sultry Thursday #9: Pink

Mein erster Sultry Thursday ist gekommen, bei der Farbe Pink wollte ich auch endlich mal teilnehmen. Den offiziellen Sultry Thursday Post findet ihr im Laufe des Tages *hier* bei Godfrina von Kalter Kaffee.

Mit abfotografierten Augenmake-ups bin ich nie zufrieden… Die Farben sehen im Tageslicht viel dunkler aus als auf den Fotos. Vermutlich liegt das an meiner extrem alten Kamera und dem fehlenden Tageslicht. Naja, aber es sieht wenigstens rosa aus… Für die, die es interessiert sind hier alle Produkte die ich benutzt habe. Alle Produkte, für die Tierversuche durchgeführt wurden bzw. ich es nicht ausschließen kann sind rot markiert. Ich versuche auf tierversuchsfreie Produkte umzusteigen, will aber natürlich meine alten Produkte aufbrauchen:

Clinique age defense BB cream SPF 30 in der Farbe 01

Astor Anti Shine Mattitude Shine Control Supermatte Powder in der Farbe 001

Catrice Defining Blush in der Farbe 040 Think Pink

alverde Schimmer Puderperlen

Rival de Loop Glossy Lipstick in der Farbe 201

Manhattan Eyeshadow Base

alverde Augenbrauengel in der Farbe Transparent

p2 Color Boulevard eye shadow in der Farbe 010 Paris in Love

Catrice Precision Eye Pencil in der Farbe 040 Rolling Like A Stone

p2 Lash Defininer Mascara in der Farbe Eye Catcher Black

Duo eyelash adhesive waterproof in der Farbe clear-white

Fing’rs Pocket Eyelashes (je Auge 3 lange, 2 mittlere, 1 kurzes Wimpernbüschel)

Ich hoffe euch gefällt das AMU trotz der geringen Farbintensität und ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

3 comments

Leave a Reply

