NOTD: Geburtstagsnägel

Für meinen Geburtstag heut habe ich mich für eine Nagellackkombination entschieden, die mich irgendwie an Muffins mit bunten Zuckerstreuseln erinnert. Ich habe diese Kombination auf irgendeinem Blog entdeckt, aber ich erinnere mich nicht auf welchem. Falls sich jemand seines kreativen Eigentums beraubt fühlt bitte melden!

Hier eine Übersicht über die Schichtung

1. miracle nails Super Nagelhärter

2. miracle nails Super Nagelhärter

3. essence nail art special effect! topper 02 circus confetti

4. essence colour & go 104 sweet as candy

5. essence colour & go 104 sweet as candy

6. essence studio nails better than gel nails top sealer

Alle Schichten jeweils gut durchtrocknen lassen und möglichst nicht mit dem Kopf auf den Nägeln einschlafen beim endlosen Warten…

Ausnahmsweise ist heut die Maniküre sogar auf das Outfit abgestimmt! Yay!

Advertisements

One comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s