Roter Freitag – Catrice 240 And the Oscar goes to

Heute ist mein erster #redfriday! Die Aktion von Caro *klick* gefiel mir schon immer gut, es wurde einfach Zeit mal mit zu machen. Knallige Farben trägt man (oder zumindest ich) eh viel zu selten. Ich habe wirklich viele Lippenstifte, die ich so gut wie nie trage, da muss sich dringend was ändern. Dann habe ich auch endlich einen Grund neue Lippenstifte zu kaufen, der nicht fadenscheinig ist. ;)

Entschuldigt bitte den MEGA Haaransatz, aber ich will mal wieder zurück zur Naturfarbe und Bleichen ist mir einfach zu stressig für meine eh schon zu trockenen Haare. Ich seh’s es mit Humor. Ombre hair mal anders herum…

Bei dem Lippenstift handelt es sich um den Catrice Ultimate Shine Lippenstift in der Farbe 240 And the Oscar goes to

Zum Vergrößern klicken!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s